Focus für mehr Solidarität zwischen den Generationen?

Über einem Beitrag auf Focus-Online lautet die Überschrift Renter verpassen (statt verprassen) unser Geld.

Glaubt man der (inzwischen korrigierten) Überschrift dieses Focus-Videobeitrags, dann hat sich hier ein besonders engagierter Redakteur für den Generationenvertrag stark machen wollen. Menschen unter 40, wehrt euch. Gebt euer Geld den Senioren! Denn wer den Bus verpasst, nimmt den nächsten. Beim Geld aber hört der Spaß auf. Genau wie bei Fehlern (ja genau, der Strich in der Überschrift müsste auch länger sein). Und wer jetzt nicht schauen will, warum Rentner unser Geld verprassen, der kann sich sicher sein: Über den nächsten Fünf-Gründe-Beitrag stolpert man garantiert gleich hinter der nächsten Internetecke (ja, auch in diesem Blog).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.